Über uns

802a
Ich habe meine Firma im März 1992 in einem kleinen Geschäft auf der Bernsdorfer Straße ins Leben gerufen. Kurze Zeit später hab ich die erste Mitarbeiterin eingestellt. Nach einigen Jahren, in denen wir uns recht gut etablierten, zogen wir 1997 in einen größeren Laden um. Ein wichtiger Baustein in unserer Firmengeschichte ist meine Ausbildung zur Raumausstattermeisterin in Dresden, welche ich 2004 sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Weitere Lehrgänge und Schulungen folgten, wie z.B. die Ausbildung zur Farbanalytikerin. Auch meine Mitarbeiter bringe ich permanent auf den neuesten Stand. Anfang 2012 zogen wir in unser heutiges Eckgeschäft. Ein repräsentativer Verkaufsraum mit grossen Schaufenstern und Kundenparkplätzen direkt vor der Tür, wartet auf Sie. Im Bereich der Werkstatt konnten wir die Einrichtung und Arbeitsbedingungen optimal gestalten. Wir arbeiten fast ausschließlich für Privatkundschaft. Dies spezialisiert uns für ganz individuelle auf jeden Kunden, jede Wohnung angepasste Fensterdekorationen und Sonnenschutzlösungen. Häufig arbeiten wir mit der Raumausstatterfirma Mirko Milnikel zusammen. Er deckt den Bereich Maler- Tapezier- und Fußbodenarbeiten ab.

Wir arbeiten mit einem weiteren starken Partner für die Konzeptionierung ihrer Innenraumgestaltung zusammen. Die Firma raumdesign – triebe  by Sabine Tinius steht für Komplettlösungen mit kreativen Ideen, Planungen, Sorglosbaubetreuung und Inneneinrichtung.

 

– Reinschauen lohnt sich!  –